Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Unbenannt-1.png
bandsexitsickretdevils rageintractablebloodylomaticket to nowheremediaveranstaltungenbandhistorylinksgästebuchshopkontakt
Unbenannt-1.png
copyright
2014
facebook-button-1.pngMail_Button.pngyoutube.png
biografie
Devils Rage sind eine Metal-Kapelle aus Sursee, die sich stilmässig im Bereich Melodic Death Metal rumschlagen, aber trotzdem sehr eigenständig klingen. Harte und groovige Parts wechseln sich mit melodiösen und rhythmischen Sequenzen ab. 2006 von den beiden Gitarristen und dem Drummer gegründet, haben Devils Rage lange zu dritt im Proberaum musiziert. Anfangs 2009 war die Band dann endlich komplett. Mittlerweile haben sie reichlich Bühnenerfahrung gesammelt und unter anderem Cataract und Milking the Goatmachine supportet. Im Frühling 2012 haben die fünf Jungs ihre erste Studio-EP eingespielt, die dann im September 2012 im Kulturwerk 118 in Sursee ordentlich getauft wurde. Devils Rage vertreibt die EP selber.
Raphael Müller Patrik Schumacher Stefan Reinhard Stefan Häfliger Pascal Fischer
Schlagzeug Gitarre Bass Gesang Gitarre
DEVILS RAGE MELODIC DEATH METAL
logo.jpg