Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Unbenannt-1.png
bandsexitsickretdevils rageintractablebloodylomaticket to nowheremediaveranstaltungenbandhistorylinksgästebuchshopkontakt
Unbenannt-1.png
copyright
2014
facebook-button-1.pngMail_Button.pngyoutube.png
exit.jpg
EXIT DEATH/ TRASH METAL
biografie
Die 1995 gegründete schweizer Metalband EXIT bewegt sich musikalisch vor allem im Bereich des Death- und Thrashmetal. Die vier Jungs aus Sursee in der nähe von Luzern avancierten in den vergangenen 16 Jahren zu einer fixen Grösse in der schweizer Metalszene und haben sich einen guten Ruf als Liveband erspielt. Neben einer langen Reihe von Konzerten in der Schweiz, Deutschland und Österreich haben EXIT auch drei Longplayer vorzuweisen: 2000 wurde der Erstling Bis ans Ende aller Tage“ getauft, 2006 folgte Her Dark Passion“ und 2009 wurde das bisher letzte Album III“ veröffentlicht. Momentan ist die Band daran, neues Material zu schreiben um in näherer Zukunft wieder den Weg ins Studio anzutreten. EXIT hatten in den letzten 15 Jahren die Ehre mit Bands wie Krabathor, Inhumate, GURD, One Man Army, Massacre oder Sadus die Bühne teilen zu dürfen.
Fast Andi Beer(i) Mart4fingers Steve alias MetHaller Beni the animal
Schlagzeug Gitarre Bass Gesang/Gitarre