Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Unbenannt-1.png
bandsexitsickretdevils rageintractablebloodylomaticket to nowheremediaveranstaltungenbandhistorylinksgästebuchshopkontakt
Unbenannt-1.png
copyright
2014
facebook-button-1.pngMail_Button.pngyoutube.png
Nächster Höck Der erste Höck steht vor der Tür. Am Samstag, 24. Mai 2014, treffen wir uns um 20.00 Uhr im Clublokal vom MCO. Bier wird es zu einem faire Preis geben, das Geld fliesst in direkt in die Kasse vom MCO. Es werden die neusten Infos zum Städltifäscht folgen. Die Zeit wollen wir zu dem nützten euch über weitere Neuigkeiten zu informieren. Es wird regelmässig solche Höcks stattfinden. Wir sind der Meinung, dass so neues Leben in den Verein kommt und sich die Mitglieder besser kennen lernen und zusammen feiern können. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und auf einen geselligen Abend.
Ausflug ins Wallis, 11.10.2014 Am 11. Oktober 2014 spielen EXIT und SICKRET im Moshpit im Wallis. Da es letztes Jahr wirkich eine geile Party war und noch vielen lange in Erinnerung bleiben wird, fänden wir es cool nochmals so ein Ausflug zu planen, vorallem da wieder zwei Metal City Sursee Bands im Moshpit spielen. Überlegt euch das doch kurz, ob ihr mit wollt oder nicht. Bitte meldet euch bei Käge, falls das Interesse vorhanden ist: k.burkard89@gmail.com