Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Unbenannt-1.png
bandsexitsickretdevils rageintractablebloodylomaticket to nowheremediaveranstaltungenbandhistorylinksgästebuchshopkontakt
Unbenannt-1.png
copyright
2014
facebook-button-1.pngMail_Button.pngyoutube.png
biografie
INTRACTABLE wurde 2006 von Dominik Meier (Git) und Benjamin Kottmann (Drums/Vocs) inSursee/LU gegründet. Im Laufe der Zeit stiessen Michael Schuler (Bass) und Markus Hospenthal (Git) dazu. In der Zwischenzeit wurden 18 Songs geschrieben und einstudiert. Seit Dezember 2009 spielen INTRACTABLE regelmässig auf den Bühnen der Schweiz. Vom kleinen Pub-Gig bis zu grossen Veranstaltungen als Support von GURD, WARBRINGER, SKELLETON WITCH u.v.a. war schon alles dabei. Die momentane Spielzeit beträgt ca. 1 Stunden. Nachdem im Frühjahr 2010 die Demo- CD first eruption“ mit 5 Songs in Eigenregie aufgenommen wurde, begab sich INTRACTABLE im Frühjahr 2012 ins Studio, um ihr erstes Album zu produzieren. Dieser Silberling, welcher den Namen inner decay“ trägt, kam Ende Dezember 2012 auf den Markt.
INTRACTABLE DEATH/ TRASH METAL
intractable.png
Benjamin Kottmann Meier Dominik Markus Hospenthal Michael Schuler
Schlagzeug/voc Gitarre Gitarre Bass