Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Unbenannt-1.png
bandsexitsickretdevils rageintractablebloodylomaticket to nowheremediaveranstaltungenbandhistorylinksgästebuchshopkontakt
Unbenannt-1.png
copyright
2014
facebook-button-1.pngMail_Button.pngyoutube.png
Banner.jpg
TICKET TO NOWHERE POST-HARDCORE / SYMPHONIC METAL www.ticket2nowhere.ch
biografie
Die Band wurde im Sommer 2010 von Pascal Lindegger und Fabian Schuler gegründet. Nach und nach ver- vollständigte sich die Band, Andreas Wigger (Bass) und Daniela Bucheli (Gesang) stießen hinzu. Im Januar 2011 fand auch Tim Thiemer zur Band. Als die ehemalige Gitarristin die Band verliess, wurde zuerst als 5-köpfige Band weiter- gemacht bis schliesslich Eric Lindegger als zweiter Gitarrist in der Band aufgenommen wurde. Kurze Zeit später wird klar, dass Pascal Lindegger aus Interesse und Zeitgründen nicht mehr länger Bestandteil der Band sein kann. Seither sitzt nun Pascal Emmenegger am Ticket to Nowhere-Drum. Am Anfang coverte die Band verschiedenste Rockgrössen, z.B The Offspring / Metallica / Guns 'n' Roses. Nach und nach entstanden auch mehrere eigens kreierte Songs. Die Songs von Ticket to Nowhere liessen sich zu Beginn nur schwer einordnen. Daraus entwickelt hat sich ein Stil zwischen Post- Hardcore und Metal mit klassischen Elementen. Der Sound der Band ist von abwechslungsreichen, düster-melodischen und brachialen Gitarrenklängen sowie mitreissenden Bassriffs geprägt. Klare Gesangsstimme mit Scream- Einlagen und ein Beat, bei dem kein Körperteil ruhig bleibt das ist Ticket to Nowhere.
Fabian Schuler Eric Lindegger Daniela Bucheli Tim Thiemer Andreas Wigger Pascal Emmenegger
Gitarre / Gesang Gitarre Gesang Gesang Bass Schlagzeug
Bandfoto ticket.jpg